Wir können die Liebe weder nachahmen noch herauspressen.
Sie ist die Glut der Seele.
Nur wenn die Seele lebt, wird man unwillkürlich lieben.


[Johannes Müller (1864-1949)]
 

 



Whatever....How I feel now...

The current mood of Sebamed at www.imood.com

Verirrte Seelen:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Something about us!!!
  Life is too short!!!
  Die Wahrheit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   "Kleine süße brutale Geschichten"

Normale Frage...
Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Ich wollte mal nichts fragen, was mit Beziehungen zu tun hat.

schwarz
mit Zucker oder Süßstoff
mit Milch
mit Milch und Zucker oder Süßstoff
Ich trinke keinen Kaffee.





http://myblog.de/sebamed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ostseefreak
( -/- )
21.7.05 00:44
Ey na, was wirds denn? Ein Mädchen oder ein Junge?
17 ist wirklich jung, war das geplant oder ein Ups-Fall?
Nette Seite haste!



german-girl
( -/- )
8.4.05 14:39
hey, lebst du noch??????

ich schreib seid langem auch mal wieder



martiniii
( Email / Website )
14.11.04 18:38
Na Hallo! Bei dir war ich schon lang nimma^^. Aber immer noch super zum lesen ).
Lg Martina



lia
( -/- )
11.11.04 19:54
Hi, ich hab diese ganzen Test auch gemacht, fand ich irgendwie lustisch... bin 79% Lesbe..
Irgendwie kommtst du mir bekannt vor...
N lieben Gruß, Lia.



steffi
( -/- )
3.11.04 19:29
hi!
ich bin grad mal wieder on und hab gedacht ich schau mal wie es dir geht! das mit dem autounfall ist ja blöd, aber so lange wie es nur blechschaden ist, aber ich weiß man ärgert scih trotzdem immer!
glückwunsch das du endlich dem singledschungle entkommen bist. was ja nicht sehr leicht ist, grade hier in hbs. ;-)
na ja, lass es dir gut gehen!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung